Die Firma

Der Malerbetrieb Trusheim wurde im März 1998 von Sven Trusheim in Schönbach gegründet und  zählt mittlerweile 10 Mitarbeiter.

Schon von Anfang an lag der Schwerpunkt des Betriebes in der Sanierung und Renovierung von Altbauten, sowie Fassadensanierung u. Kreativen Techniken beim Privatkunden. Aber auch zahlreiche Neubauten, sowie Geschäftskunden gehörten zu unserem Aufgabengebiet.

Seit 2000 zählen auch Großunternehmen wie die BUDERUS-Immobilien GmbH, die Wohnbau Derr GmbH, der Bauverein Dillenburg , die Fa. Bickel-Bau sowie viele Heimische Architekten zu unseren Geschäftspartnern.

Fassadenarbeiten werden in allen Varianten ausgeführt, ob Wärmedämmung (WDVS), Schwerarmierung, Anstrich bis hin zu moderner Fassadengestaltung.

Von Anfang an wurden auch erfolgreich dekorative Maltechniken wie z.B  Glättetechniken, Wischtechniken usw. angeboten.

Seit 2001 zählt auch der Trockenausbau zu unseren Gebieten.

Seit 2002 bieten wir auch Wasserschadensanierung, bzw. Bautrocknung an.

Unser Meisterbetrieb besteht aus erfahren Spezialisten. Wir haben für jede Anforderung die zuverlässige und überzeugende Lösung.
Qualität und Nachhaltigkeit der Arbeit sind für uns selbstverständlich.